Frischer Wind ab Sommer 2021

Ab August 2021 erhält der Etzel Kulm ein neues, etwas jüngeres Gesicht. Einerseits übernehmen 2 Jungunternehmerinnen die Geschäftsführung auf dem Etzel Kulm, anderseits wird der Selbstbedienungsbereich umgekrempelt und renoviert. Freu dich auf warmes Holz, auf eine zeitgemässe Einrichtung, auf ein innovatives, aber doch authentisches Gastrokonzept, auf viel Herzlichkeit, auf eine einfache aber unglaublich gute Kulinarik und auf viel Lebensfreude! 

 

Bist du neugierig, wer den Etzel Kulm ab dem Sommer 2021 gestaltet? In Kürze erfährst du mehr über uns…  

 

Planst du bereits einen Anlass, ein Bankett, eine Familienfeier oder gar eine Hochzeit für den Sommer 2021? Kontaktiere uns ungeniert, wir freuen uns! 

 

Monika: +41 79 575 40 25 / monika.meister@member-ssth.ch

 

Wir freuen uns schon jetzt auf dich!

 

Herzlich

Monika Meister / Chantal Helbling